FAQ Flash Cache

Spieler über Level 70 haben die Möglichkeit Teile des Spiels auf ihrem Computer zwischen zu speichern.
In der Regel werden dafür 10-20 MB auf der Festplatte belegt.

Durch dieses Speichern wird die Performance bei gleichzeitiger Reduzierung der übertragenen Datenmenge verbessert.


Wie kann ich die Funktion einstellen ?:

Nach dem Login bekommst Du einen Dialog angezeigt, den Du erst einmal mit dem blauen Button bestätigen musst:


Im nachfolgenden Fenster bitte auf "Zulassen" klicken.
Bitte nicht auf "Verweigern" klicken. (Du wirst sonst nach jedem Login diesen Dialog bekommen)





Kommen wir nun zu den Einstellungen:


Nachdem der Dialog bestätigt ist, bitte mit der rechten Maustaste auf das Spielfeld klicken und "Einstellungen" anklicken:



Das Spiel benötigt, je nach Farm, ca. 10-20 MB Speicherplatz.
Leider bietet Flash nur: 10kb, 100kb, 1 MB, 10 MB und unbegrenzt an.
Damit das Spiel so optimal wie möglich läuft, sollte "unbegrenzt" gewählt werden:


Wenn Du keine Speicherung der Daten wünschst, stelle die Größe bitte auf 10kb.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Speicherung über die "Globalen Einstellungen" komplett zu sperren.
Allerdings kann es dabei zu Problemen mit dem Spiel kommen.


Der Dialog wird bei mir nicht angezeigt, was kann ich machen ?

Bei mehreren Accounts oder Spielern auf dem Rechner, oder wenn der Einstellung schon einmal geändert wurde, kann es vorkommen das der Dialog nicht mehr kommt.
In diesem Fall einfach wie hier unter "Kommen wir nun zu den Einstellungen:" beschrieben ist vorgehen.Man kann unter "Einstellungen" auch überprüfen ob Daten gespeichert werden:


Quelle:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0