Gerüchte

In der Gerüchteküche kam dieser Text zum Vorschein.

 

Atair zeigt mir deutlich, daß in nicht allzu ferner Zukunft etwas gar wundersames mit dem Ziergarten geschehen wird! Ich kann es sehen ... es wird geschehen am ... oh nein, Wolken verschleiern mir die Sicht ...

Die Runen - vor einigen Nächten erschienen sie klar und scharf umrissen, jedoch befindet sich das Abbild ihrer auf der erdabgewandten Seite des Mondes. Ich kann sie nicht erblicken. Der Mond, er muß sich schneller drehen.

In letzter Nacht träumte ich, dass sich auch die Farmhalle mit neuen Geschicklichkeitsprüfungen wappnet. Es war ein bunter, aufregender Traum. Wir werden sehen ... war es im Frühling, im Sommer oder gar im Herbst? Eine Vision, die mich mit Freude erfüllt.

 

Klingt so als die Ziergartenerweiterung bald kommt.

Dagegen wird es noch ein bisschen dauern bis die Runen kommen.

 

Silih

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ranzman (Sonntag, 12 Februar 2012 11:51)

    Also ich verstehe das nicht dass es so lange dauert bis die neuen Runen kommen. Als die letzten Runen eingeführt wurden, hieß es dass die anderen beiden neuen Runen nur noch getestet werden müssen. Da ist aber schon ca. 3 Monate her. Also die Testphase müsste schon längst abgeschlossen sein! Andere Neuerungen werden wohl nicht so gut getestet, da es in letzter Zeit leider sehr viele Fehler gab.