Osterevent vom 4. bis 10 April *Update*

Im russischen Forum gehen die Gerüchte um, dass das Ostervent vom 4. bis 10. April statt finden soll.Der morgige Erntehelfertag und das vorverlegte Gruselspektakel weisen auch darauf hin. Einige vermuten, dass wir dieses mal die Eier nicht auf den Feldern, sondern in der Stadt suchen müssen. Da es vier verschiedene Eier geben soll, denke ich dass es wie beim Oxcar Event abläuft und wir einen Korb mit den Eiern zusammen stellen müssen. Vielleicht können wir die unterschiedlichen Eier, ählich wie beim Oxcarevent, mit anderen Spielern tauschen.

Aber das sind noch alles wilde Gerüchte. Unten noch ein Bild vom Osterevent, bei dem man gut erkennen kann, dass es unterschiedliche Eier geben wird und 5 Aufgaben, wahrscheinlich kommt dann auch noch (wie gehabt) eine 6. Aufgabe auf uns zu wenn wir die anderen erledigt haben.

Eventpflanze wird die Narzisse (Märzenbecher) sein.

ranzman

Nachtrag: Der Kollege von der Fanseite FarmerSrama: chikenchons hat in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass es im TV eine Farmerama-Werbung gab bei der der Ostereventzeitraum (4.-10. April) genannt wurde. Danke chikenchons!

ranzman

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    FarmerSrama (Dienstag, 03 April 2012 01:13)

    Auf der Seite von RTL2 wurde schon vor ein, zwei Tagen der Eventzeitraum genannt. Der 4.-10. April gilt wohl zu 99,9% als sicher. Es wird auch von Shaun ein Geschenk für alle Spieler geben. Im übrigen gefällt mir Deine Farmzeitung sehr gut. Weiter so!
    Gruß chikenchons von FarmerSrama

  • #2

    ranzman (Dienstag, 03 April 2012 08:27)

    Hey chikenchons!
    Danke für die Infos! Meinst du, dass es vielleicht das Eulenei als Geschenk gibt. Auf facebook hat farmerama zum Thema Ostern ein Bild davon gepostet?
    Die Idee derFarmzeitung hatte Silih, sie wurde von einer sehr netten Mitarbeiterin geschrieben. Ich würde gerne Ihren Namen nennen, weis aber nicht ob Ihr das recht ist, da sie die Farmzeitung auch anonym geschrieben hat.
    Danke nochmal! Liebe Grüsse ranzman

  • #3

    FarmerSrama (Dienstag, 03 April 2012 14:28)

    Vieles deutet meiner Meinung nach darauf hin, das dass Eulenei nur als Synonym für ein weiteres Haustier dient. Es sind Bilder und Textpassagen aufgetaucht, die nahe legen, dass es den Propellerhasen, als Geschenk von Shaun für alle zu Ostern gibt. Ich bin da mal gespannt, ob es auch wirklich so kommt!
    Gruß chikenchons

  • #4

    ranzman (Dienstag, 03 April 2012 15:28)

    Hallo chikenchons!
    Du hast recht, im spanischen Forum sind Bilder dazu aufgetaucht. Hinke mal wieder total hinten nach.
    Vielen Dank für deine Hinweise! Bin auch gespannt was da auf uns zu kommt. Ich hoffe dass nicht soooo viele Narzissen gebraucht werden und das Event einigermassen entspannt zu schaffen ist.
    Liebe Grüsse
    ranzman