Erste offizielle Ankündigung zum Osterevent

Aus dem offiziellen Forum von Farmerama (Tante Grete1):

 

Howdy Farmer!

Die Osterzeit ist da und Bugs Bunny™ höchstpersönlich wird sich als Chef-Osterhase darum kümmern, dass alle Farmbewohner sich über mit leckeren Eiern gefüllte Osternester freuen dürfen.

Gut, dass Henne Helene ihn dabei tatkräftig unterstützt. Doch – oh weia – leider haben die beiden nicht mit dem hinterlistigen Eierdieb Daffy Duck™ gerechnet, der alle Ostereier stibitzt und in der Stadt versteckt hat. Ein Osterfest ohne Eier wäre skandalös! Also, sucht schnell alle Eier in der Stadt sammelt sie ein und liefert sie wieder bei Bugs Bunny™ ab. Als Lohn für alle fleißigen Eiersammler warten tolle Geschenke und österliche Überraschungen!

Pflanzt frühlingshafte Osterglocken und zahlt sie zusammen mit den Eiern auf dem Eventplatz ein, um Euch die tollen Gewinne zu schnappen. Auf die Eiersammel-Meister unter Euch, die es bis zur letzten Stufe des Events schaffen, wartet schon der begehrte Oster-Sticker und ein ganz besonderes,
neues Haustier: Der Propellerhase!

Und es kommt noch besser: Schaltet schnell die Wunderranke frei und stellt die gewonnenen Dekorationen dort auf. Ihr werdet für 6 Stunden mit einem satten Bonus belohnt - Eure Ställe werden 5 % schneller fertig.

Natürlich hat auch Shaun das Schaf Euch nicht vergessen und schenkt Euch zu Ostern ein tolles Paket mit 50x Gelierzucker und 50x Salz – holt es Euch schnell ab!

Frohe Ostern und viel Spaß bei der Eiersuche!

das Osterevent beginnt am Mittwoch, den 04. April. 
Eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. 

 Quelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0