Premiumpaket / Weißkopfseeadler

Aus dem offiziellen Forum von Farmerama (Tante Grete1):

Howdy Farmer,

heute Nacht werden alle Spieler, die zwischen dem 21. und 28. Februar ein Premiumpaket erworben haben ein ganz besonderes Item erhalten -

den Weißkopfseeadler



Der Weißkopfseeadler wird mit 8 Freidrehs geladen sein. Alle 12 Stunden kann ein Dreh genutzt werden bis die Ladungen aufgebraucht sind.
Danach hat er nur noch dekorativen Wert. 
Der Adler ist ein Item, der sonst nur von den amerikanischen Spielern erworben werden kann. Er ist hier bei uns eine Rarität.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Probleme, die bei der Umstellung entstanden sind, und hoffen, dass dieser exklusive Adler Euch ein wenig über den entstandenen Ärger hinweghilft während er majestätisch über Eurer Farm kreist.

Euer Farmeramateam

Kommentar schreiben

Kommentare: 0