Habt Ihr einen Tulpguldenbaum bekommen?

 

 

Wie sieht es aus?

Habt Ihr einen Tulpguldenbaum, der alle 24 Stunden einen Tulpgulden abwirft, bekommen?

Die Chancen einen zu erwischen sind leider sehr gering.

Man braucht vieeeeeel Glück dazu.

ranzman

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Wimmi97 (Sonntag, 15 April 2012 13:14)

    Ich habe einen TG-Baum von 126 Setzlingen bekommen.

  • #2

    ranzman (Sonntag, 15 April 2012 14:10)

    Hallo Wimmi97! Schön dich mal wieder zu lesen!
    Die Gewinnchance ist scheinbar ziemlich gering. Habe gelesen, dass einer bei 200 Setzlingen keinen einzigen bekam.
    Da kann man Dir schon zu deinem einen TG-Baum gratulieren
    LG

  • #3

    Wimmi97 (Sonntag, 15 April 2012 22:43)

    Hi ranzman,
    Danke ich bin auch zufrieden mit einem TG-Baum. Aber die Chance ist echt sehr gering. Der Kuhmilchbaum war ja auch selten und ich dachte seltener kann es ja nicht werden und nun wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Hast du auch einen TG-Baum oder hast du dir keine Setzlinge gekauft?
    Gruß Wimmi

  • #4

    ranzman (Montag, 16 April 2012 08:23)

    Hallo Wimmi!
    Wollte zuerst gar keinen Setzling kaufen, da ich da immer Pech habe und ohne EG spiele (habe daher nicht so viele TG). Habe mir dann gestern doch einen gekauft und einen Mirabellenbaum bekommen. Auf meiner Zweitfarm habe ich zwei gekauft und einen Regenbogenbaum und eine Dattelpalme XL bekommen.
    LG

  • #5

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 13:08)

    Hi ranzman,
    wäre auch zu schön gewesen wenn aus einem Setzling der TG-Baum wird. Bei dem Setzlingevent haben ja fast alle Pech damit BP auch was verdient. Hast du dann eigentlich alle SonderBäume/Ställe oder fehlen dir welche. Also mir fehlt nur das Stinktiergehge. Bei den Bäumen habe ich alle.

  • #6

    ranzman (Montag, 16 April 2012 13:43)

    Hi Wimmi!
    Ja das wäre wirklich ein Wunder gewesen, aber bei dem vorletzten Stallbaumeisterevent, hatte ich auch nur einen gekauft und gleich, den damals neuen, Eulenstall bekommen.

    Bei den Bäumen fehlt mir noch der Ahorn XXL und natürlich der TG-Baum. Hatte alle anderen Bäumen von einer sehr sehr lieben Farmnachbarin geschenkt bekommen!
    Bei den Ställen fehlt mir auch das Stinktiergehege, da ich da gar nicht mitgemacht habe und der Glühwürmchenstall. Die Glühwürmchen bekomme ich so wie es bisher abgemacht ist beim nächsten G&T-Event.
    Du hast ja ne tolle Farm, wie es sich so anhört! LG

  • #7

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 15:57)

    Glückwunsch, man kann auch mal Gkück mit diesen Sachen haben.
    Achso die XXL-Bäume habe ich nicht mit gezählt aber von denen fehlen mir auch nicht so viele. Ich habe beim letzten Setzlingevent 2 XXL Ahornbäume bekommen. Wenn du willst kannst du einen haben.
    Naja es geht mit der Farm ich habe vor einem Jahr ca.für 10 Monate aufgehört zu spielen. Deshalb habe ich auch nicht so ein Item überfluss, da ich ja die ganzen Events nicht mitgemacht habe. Aber in den paar Wochen habe ich meine Farm wieder aufgebaut. :)
    LG

  • #8

    ranzman (Montag, 16 April 2012 17:01)

    Dankeschön! Leider kommt das vieeeel zu selten vor.
    Vielleicht können wir ja beim nächsten G&T tauschen. Der XXL Ahorn ist schon sehr wertvoll, mal gucken ob ich dir dafür ein faires Tauschobjekt bieten kann.
    Wie lange spielst du eigentlich schon?
    LG

  • #9

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 19:07)

    Ja da hast du recht. Ja wir können ruhig tauschen. Ich bin ein großer fan von Halloweenitems. Mir fehlen die Spukvilla und den Raben von 2011. Die 2 Pflanzenitems habe ich. Ich spiele seit der ersten Septemberwoche 2010. Und habe ja dann die lange pause gemacht. Wie lange spielst du schon?
    LG Wimmi

  • #10

    ranzman (Montag, 16 April 2012 20:29)

    Mmh die beiden Items habe ich zwar schon, aber sei mir bitte nicht böse, die würde ich gerne behalten. Bin ein Item-Sammler. Vielleicht lässt sich ja noch was anderes finden. Muss erst mal überlegen was ich übrig hab.
    Wie hast du denn eigentlich so lange eine Pause machen können, ohne dass die Farm gelöscht wird?
    Bin seit 30. Oktober 2010 dabei. Spielte seit jeden Tag, bis auf paar Tage an dem mein Lappi kaputt war, das war echt hart.
    LG

  • #11

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 23:33)

    Natürlich bin ich dir nicht böse. Ich weiß wie das ist :). Naja ich habe ca. alle 3 Wochen einmal kurz reingeschaut und einmal am Farmwheel gedreht. Ah der armer Lappi :), aber meiner ist auch grad ein bisschen kaputt :(.
    LG

  • #12

    ranzman (Dienstag, 17 April 2012 19:21)

    Auch interessant, dass es genügt nur alle 3 Wochen mal zu spielen, hätte gedacht dass man das öfters muss.
    Oh jeh! Ich hoffe nicht zu dolle kaputt dein Lappi!
    LG

  • #13

    Wimmi97 (Dienstag, 17 April 2012 21:53)

    Ich glaub nach 4 Wochen wird man automatisch gelöscht. Also wenn man nalle 25 Tage on geht reicht das. :)
    Ja mit meinen Lappi klappt das Aufladen nicht mehr richtig. Muss bald zur Reperatur. Mein Vater meinte das es ca.100Euro ksoten würde. :(
    LG

  • #14

    ranzman (Mittwoch, 18 April 2012 08:40)

    Du kennst Dich ja echt gut aus bei Farmerama!
    Puh! 100 Euro ist schon ein Batzen.
    Bist du sicher, dass es am Lappi liegt und nicht am Akku.
    Bei mir ist es nämlich der Akku selber, der ist schon total am Ende. Aber den brauch ich eh fast nie.