Kommt bald ein Green Seven Event? *Update*

Neues aus der Farmerama Gerüchteküche:

Green Seven Quest 

 
1 - kann ich mich kurz vorstellen. Ich bin des Paulus, der berühmte Küchenchef interfarmeralen Vegan Society. Ich möchte mit Ihnen ein tolles veganes Essen zu schaffen. Die Tiere werden es lieben! Als Vorspeise mit einem köstlichen Gemüsesuppe. Ich brauche noch ein paar Zutaten. 


2 - Um begleiten den Hauptgang Ich möchte einen Obstsalat zu machen. Können Sie mir helfen arrangieren die Frucht? Hmmm, das ist saftig. 


3 - sehr gut. Das ist köstlich. Zusätzlich zu Obstsalat, zu dienen sogar Salat. Einige unserer Tiere nicht mögen Obst, also lasst uns mit einem großen Salat umzugehen.

 
4 - crazy! Ich hatte nie ein guter Assistent. You Rock My Kitchen. Wir haben auch eine anständige Mahlzeit, ich brauche Ihre Hilfe noch einmal. Es gibt Tomaten mit Champignons gefüllt. 


5 - Fix schmackhaft. Nun das einzige, was fehlt, ist das Dessert. Wie wäre es mit einem Kuchen von Kastanien. Ich habe immer noch die Walnüsse und sogar den Kuchen ein Gedicht! 

Quelle

 

Auf ProSieben startet die Programmreihe am 1. Mai, ob da das Event auch beginnt ist noch offen. Auch ob es überhaupt statt findet steht nicht fest.

ranzman

 

Nachtrag:

Also ob es das Event überhaupt geben wird ist sehr fraglich, da bisher noch keine Bilder dazu aufgetaucht sind.

Auf der russischen Fanseite korot-irina haben sie den Text mit den Aufgaben dem Holland-Event zugeordnet.

ranzman

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Wimmi97 (Sonntag, 15 April 2012 22:45)

    Wäre vielleicht nicht so schlecht wenn das Event nicht kommt da man auch mal eine Eventpause braucht.

  • #2

    ranzman (Montag, 16 April 2012 08:17)

    Ja ich wäre auch für eine Pause

  • #3

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 13:10)

    Also so wie ich BP kenn, wird das Event kommen damit es auch ja keine Eventpause gibt. :)

  • #4

    ranzman (Montag, 16 April 2012 13:38)

    *lach* Ja, und das obwohl bei der Aktion "User Fragen, wir antworten", oder wie das hieß, geschrieben wurde, dass es zukünftig wieder längere Pausen zwischen den Events geben soll.
    Man muss ja nicht alle Events mitmachen, war auch noch so eine Aussage. Aber für einen echten Farmerholic ist das doch undenkbar auch nur ein Event auszulassen ;-)

  • #5

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 15:48)

    Ich glaub des hieß Spieler fragen BP antwortet. Ja das haben sie echt gesagt aber sie haben auch gesagt das es keine Doppelevents mehr geben wird und es kam immer wieder zB: mit dem Baby Boom Tag zu einer Überschneidung. Ja ich will auch immer alle Events mitmachen vorallem gibt es ja dort sehr viele Sternchen.

  • #6

    ranzman (Montag, 16 April 2012 16:54)

    Ja, stimmt so hieß es. Ich glaub ich werde langsam senil.
    Wahrscheinlich haben da die Betriebswirtschaftler die Hand drauf. Das mit den Doppelevents hatte ich auch schon wieder vergessen. Die Ankündigung, in der email für die TGC´ler, dass die Wunderranke beliebig erweiterbar sein wird , wurde bisher auch nicht umgesetzt :((
    Echt schade, dachte die Ranke wäre besser.
    Brauchst du noch viele Sternchen?
    Das Fair Trade schmeißt schon nen ganzen Haufen ab =)

  • #7

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 19:03)

    Ja die Wunderranke ist echt nicht so gut, vorallem wenn man bedenkt was für zuchttiere man gebraucht hat, dann ist echt enttäuschent. Ist dir auch aufgefallen das man auf die Wolken keine Upgrade Items Hinstellen kann. Das ist auch schade denn mein Ungarnfarmhaus Stufe 3 kann ich nicht hinstellen und alle anderen Upgrade Items auch nicht. Ja es fehlen schon noch ein paar. Baumpunktzahl 1300 und 98 Sternchen so und man braucht doch irgendwas mit 3000 Sternchen.

  • #8

    ranzman (Montag, 16 April 2012 20:19)

    Das mit den Upgrades ist mir noch gar nicht aufgefallen, ist ja interessant! Weis gar nicht wie viele Sterne man insgesamt braucht. Müsste man mal ausrechnen. Naja alles lohnt sich ja auch nicht freizuschalten. Den Urlaubsmodus z. B. habe ich mir bisher gespart.
    Finde ich auch dass es total teuer war die Ranke freizuschalten, für die vielen MP hätte man auch Handwerksprodukte kaufen können und bessere Boni bekommen. Bleibt einem zu hoffen, dass die Ranke noch besser ausgebaut wird.

  • #9

    Wimmi97 (Montag, 16 April 2012 23:38)

    Ja aber so wies aussieht wird die Wunderranke immer um eine Reihe erweitert, bei den Events und dort können nur die Items vom Event stehen und so ist sie dann unendlich erweiterbar. Aber ich hoffe die haben noch eine Verbesserung mir der Wunderranke. :)