Aktuelle Probleme

Aus dem offiziellen Forum von Farmerama (Tante Grete1):

 

Gegenwärtig sind bei einigen von Euch alle Nachbarn verschwunden.
Die Technik arbeitet bereits daran, und wir hoffen das das Problem bald behoben sein wird. 

Quelle

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem offiziellen Forum von Farmerama (Tante Grete1):

 

Bei dem Problem mit der Wilden Wiese gingen bei einigen Felder mit Baumwolle verloren. Bisher ist nicht geplant diese zu ersetzen, da nicht alle Spieler von diesem Problem betroffen waren. 
Trompetenbäume, die sich auf der Wilden Wiese befunden hatten, gingen in das Inventar als Setzling zurück.
Einige haben ihre Komfortfelder verloren. Ob diese ersetzt werden, wird noch geklärt. 
Die Wilde Wiese kann wieder bepflanzt werden. 

Leider habe ich keine erfreulicheren Nachrichten für Euch.
Sobald sich etwas ändert, oder wir neue Informationen haben, werden wir Euch informieren. 

Quelle

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein weiteres Problem gibt es seit neuestem mit der Oster-Bonus-Wunderranke

Sie ist nicht mehr so leicht zu aktivieren.

Man muss jetzt den Button ziemlich weit oben anklicken, ungefähr dort wo 4/4 steht oder etwas höher.

ranzman

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    spielemaus (Dienstag, 17 April 2012 19:19)

    danke für die info über die oster-bonus-wunderranke

  • #2

    ranzman (Dienstag, 17 April 2012 19:33)

    Bitte gerne!
    Ich wär schon fast verrückt geworden, hatte vorher zweimal meinen Cache + flash Player gelöscht, bis ich es gecheckt hatte, dass man nur weiter oben anklicken muss =) . LG