Smog in der Stadt! Neues Event (Green 7?) *Update*

Bei der polnischen Fanseite: hotfarmers.pl sind diese neuen Infos erschienen:

Wir vermuteten ein Green Seven Event, der Text der Aufgaben ist nämlich der gleiche.


Es wird gemunkelt, dass das schreckliche Wildschwein auf dem Weg zu den Landwirten ist. 
Seine Plan: ein großes Industriegebiet in der Nähe unserer Farm zu bauen. 
Riesige Fabriken in unserer Stadt, die die Luft verschmutzen. Wir müssen die Bauern auf diese Gefahr vorbereiten. Nur gemeinsam können wir seine Pläne zu durchkreuzen. Niemand will in einem solchen schmutzigen Stadt einkaufen. Ich denke,ich benötige Dich, um die frische Luft in der Stadt wieder herzustellen? Aber werden wir bereit sein? Wer wird was dazu beitragen? Wie Sie sehen können, dieses Mal auf allen Arten Portal Reinigung gelegt. Es scheint, dass unsere Stadt neuen Sauerstoff, bekommen wird, die wahrscheinlich eine sogenannte "wypadajka (?)" zu sein ist natürlich auch zum Kauf im Laden Bauernhaus erhältlich in Packungen mit 1, 50, 100 und 150 Stück. Und zusammen mit Chef Paolo an gesunde vegetarische Mahlzeiten zu kochen. Was halten Sie von dieser neuen Idee? 

Diese fünf Aufgaben soll es geben: 

 

1. Darf ich mich vorstellen. Ich bin Paul, ein Starkoch in der Veganer Gesellschaft.
Ich möchte mit Ihnen eine wunderbare vegane Mahlzeit  erstellen. Die von den Tieren auf den Bauernhöfen geliebt werden wird!
Als Snack mit einem köstlichen Gemüsesuppe. Sie muss mehrere Zutaten haben

 

2 - Als Vorspeise möchte ich einen Obstsalat machen. Können Sie mir helfen die Früchte zu besorgen? Hmmm, das ist saftig. 


3 - sehr gut. Das ist köstlich. Zusätzlich zu Obstsalat,soll es einen grossen Salat geben. Einige unserer Tiere mögen kein Obst, also lasst uns statt dessen einen großen Salat machen.

 
4 - Verrückt! Ich hatte nie einen besseren Assistenten. You Rock My Kitchen. Wir haben auch eine anständige Mahlzeit, ich brauche Ihre Hilfe noch einmal. Es gibt Tomaten mit Champignons gefüllt. 


5 - Fix schmackhaft. Nun das einzige, was fehlt, ist das Dessert. Wie wäre es mit einem Kuchen mit Kastanien. Ich habe immer noch die Walnüsse so wird 

den Kuchen ein Gedicht! 

 

Ich bin mir nicht sicher ob die fünf Aufgaben zu dem Event gehören.

Irgendwie passt das mit dem kochen nicht zum Umweltthema, aber die hotfarmers vermuten es. Die russische Fanseite korot -irina hingegen hat den selben Text dem Holländerevent zugeordnet, was ich persönlich warscheinlicher finde.

Wie ihr seht sind das alles noch wilde Gerüchte! 

Entschuldigung für die schlechte Übersetzung!

ranzman

Nachtrag: Das ist Borsty das böse Wildschwein der unsere Stadt verseuchen wird.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    karotte81 (Dienstag, 17 April 2012 19:23)

    Eigentlich sieht es sehr Gruselig aus,oder???
    Oder warum ist die Fledermaus da im Kino ??

  • #2

    ranzman (Dienstag, 17 April 2012 19:31)

    Stimmt, schaut echt gruselig aus!
    Das mit der Fledermaus ist auch seltsam?
    Eben alles wiedermal Gerüchte, keiner weis schon was genaues.
    LG

  • #3

    Wimmi97 (Dienstag, 17 April 2012 22:01)

    Die Stadt sieht voll cool aus ;). Hoffentlich kommt dazu ein Event. Könnte mir vorstellen das es betimmt spaßig wird. :)Das mit der Fledermaus ist echt seltsam. Vielleicht wird es ein Hororevent haha :).
    LG Wimmi97