News-Redakteur ranzman verabschiedet sich

Hallo treue Farmarena -Leser!

 

Da ich leider nicht mehr so viel Zeit habe um verlässlich aktuelle News zu schreiben, habe ich mich entschieden meine Tätigkeit als Redakteuer vorerst aufzugeben. Daher wird es von mir keine News mehr geben.

Ich weis nicht ob Silih (Seitenbesitzer), Farmarena überhaupt noch weiter betreiben wird.

 

Besonders bedanken möchte ich mich noch bei Wimmi97 ,chikenchons und Karotte6168 für die netten und hilfreichen Kommentare. 

Ganz liebe Grüsse noch an bubbelgum , taxi0502, radieschen001, daggi7373

 

Also vielen Dank für´s lesen!

Vielleicht komme ich wieder, oder heure bei einer anderen Fanseite an.

Ciao!

ranzman

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    chikenchons (Sonntag, 06 Mai 2012 13:57)

    Hallo ranzman,

    wenn Du Lust hast, kannst Du uns gerne bei FarmerSrama unterstützen. Meld Dich doch einfach mal über unser Kontaktformular!

    Gruß chikenchons

  • #2

    Wimmi97 (Samstag, 12 Mai 2012 22:26)

    Nein ranzman! Komm bitte wieder! Mein Laptop ist heute wieder von der Reperatur gekommen und ich habe mich schon gefreut wieder mit dir über farmerama zuschreiben. Ich weiß das du denn Artikel schon vor Tagen geschrieben hast, trotzdem hoffe ich, dass du das hier ließt und wenigstens abundzu mal vorbei schaust. Wenn nicht alles gute für die Zukunft. Vielleiccht hört man sich mal wieder.
    Viele Liebe Grüße
    Wimmi97